Wie ist der 1150€ PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht gut aus! Warum ausgerechnet das SLI Plus? Oder ist das auf deiner Seite des Vertrauens das günstigste? Wenn ja, dann habe ich nichts gesagt :P

Für welche Version der 1070 hast du dich denn entschieden? Ich kann dir nur die ASUS Strix empfehlen, falls diese auf deiner Seite nicht zu teuer ist.

120GB SSD ist schon recht wenig. Mehr als 1-2 Spiele wirst du da nicht rauf bekommen, das ist dir bewusst, ja? Außerdem, welche SSD hast du dir ausgesucht? Kann dir eigentlich Crucial und Samsung sehr ans Herz legen.

Bei der Festplatte, welche hast du da genommen? Achte auf die RPM, am besten 7200.

liebe Grüße,
Felia

Kommentar von WassermeloneNr8
24.07.2016, 16:50

Ich bin mir allem bewusst , außer das mit der HDD. Danke

0
Kommentar von WassermeloneNr8
24.07.2016, 16:58

Und ich habe mich für die GTX 1070 von MSI entschieden

0

Hallo Wassermelone,

Hier mal ein Video ein Gaming PC für 1200 Euro.

Ich würde jedoch eine GTX 1060 einbauen weil die Karte einfachg mega gut ist.

Lg DatHyper

Kommentar von WassermeloneNr8
24.07.2016, 16:56

Die GTX 1060 ist eine Mittelklasse GPU und die 1070 eine HighEnd GPU

0

Ich würde sagen, dass er zum Zocken gut geeignet ist!

Kommentar von WassermeloneNr8
19.07.2016, 20:10

Glaubst du, ich sollte doch den be quiet! shadow rock slim nehmen?

0

ist okay aber 1000gb festplatte + 120gb ssd ist völlig bekloppt, ne 250er ssd kost nix mehr und du willst ja auch die spiele mit auf die ssd nehmen. besser die 1000gb gleich weglassen und dafür ne 500gb ssd rein.

Kommentar von WassermeloneNr8
19.07.2016, 20:16

Das kostet etwas zu viel

0
Kommentar von WassermeloneNr8
24.07.2016, 16:54

Ich wollte die SSD nur, das der PC schneller hochfährt und keine Spiele drauf spielen, da ich noch nie eine SSD hatte

0

Was möchtest Du wissen?