Frage von MongoFresse, 41

wie ist der Name dieses Lieds (Link ist unten)?

Es läuft bei: 2:00 , 3:52 , und 5:10 https://www.youtube.com/watch?v=PGXVP26LVm8

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pl4yer007, 25

Heyy MongoFresse (srry aber dein Benutzername ist so ),

Also das Lied heißt "Love Me or Leave ME von Nina Simone"

Hoffe konnte dir helfen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend ;))

Kommentar von MongoFresse ,

Ne, das ist es nicht aber danke

Kommentar von pl4yer007 ,

Das ist es aber das wurde von dem Beatproduzenten umgeändert.

Kommentar von MongoFresse ,

ok, dann schick mir mal den link bitte

Kommentar von MongoFresse ,

hallo ?

Antwort
von GuardarZ, 28

Schau mal in seiner Beschreibung da sind 2 Links von PNR Produktions. 1 davon muss es ja sein :)

Kommentar von MongoFresse ,

ja ich habe schon den Kanal von seinem Musik produzenten durchgesucht aber konnte da auch nichts finden

Antwort
von 01Unbekannt01, 38

Vielleicht mal shazamen? :)

Kommentar von MongoFresse ,

Hab ich schon probiert es erkennt aber nichts :/

Antwort
von catweasel66, 37

wenn du ein smartphone besitzt installiere dir mal die app "shazam"

die verrät dir den musiktitel. einfach installieren, den song starten und das smartphone zuhören lassen...genial einfach