Frage von Omnibusfan99, 18

Wie ist denn das Addon OMSI projekt Gladbeck?

Ich habe den OMSI Projekt Gladbeck nicht gespielt und will es mir am 28.07 kaufen könnt ihr es weiter empfehlen. Ich habe schon etwas schlechte Erfahrungen mit dem Addon Berlin X10 gemacht der nach 1 Jahr Verspätung immer noch schlecht ist.

Antwort
von WuuKii, 12

Also ich habe X10 und Gladbleck und finde beide gut (vor allem, weil ich in Berlin wohne, was X10 angeht). Gladbeck bietet viele, viele Strecken zum abfahren, welche ich persönlich gut finde.

Alle kritisieren das Mapdesign. Damit haben sie nicht unrecht, aber bei einer Karte dieser Größe sollte man auch das verzeihen. (Was ich bemängel am Mapdesign ist folgendes: Wenn man an recht vielen Straßen in der Stadt nach links und rechts schaut (in die Nebenstraßen) endet es doch sehr holprig.

Ich kann es empfehlen, es wird sogar noch mit Updates versorgt. (kannst ja mal auf deren Facebook-Seite vorbei schauen)

MfG

WuuKii

Kommentar von Omnibusfan99 ,

Berlin X19 habe ich auch ist ein sehr schönes Addon. Ich wohne auch in Berlin daher ist es richtig cool. Danke für deine weiter Empfehlung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten