Frage von nerverboy63, 44

Wie ist deine Meinung zum Thema ausrotten von Tierarten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sesshomarux33, 15
Ich finde es nicht gut, da Tiere auch nur Lebewesen sind.

Hallo, 

zum einen weil mir Tiere am Herzen liegen. Zum anderen, weil es unseren gesamten Organismus beeinflusst - stirbt eines Tages die ein oder andere Insektenart aus, stirbt evtl eine Vogelart aus. Stirbt die Biene aus, dann einige Pflanzen und dann vielleicht auch wir. 

Jeder sollte sich darum Gedanken machen. 

MFG

Antwort
von pilot350, 28
Ich finde es nicht gut, da Tiere auch nur Lebewesen sind.

Es ist das Schlimmste was die Menschen dieser Erde antun die Ausrottung der Tierarten.

Antwort
von JennyLiebtDich, 11

Ich bin unglaublich enttäuscht. Hallo? Wir haben 2016, und eigentlich sollten die Menschen seit mehreren Jahren begriffdn haben, dass soo viele schöne Arten vom Aussterben bedroht sind, und sie uns nicht mal etwas tun.

Antwort
von Psylinchen23, 18

Ich finde es schlimm nicht nur bei dem Tieren sondern generell in der Natur. In einigen Jahren wird bald keine Tiere mehr geben und gar keine Bäume mehr wenn nicht gerade wer zu vor kommt und eine Atombombe zündet.

Antwort
von Waaat, 20

Das beste für unseren Planeten wäre, wenn sich der Mensch selber ausrottet. Wir sind die ärgsten Heuschrecken.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 12

Prinzipiell ist es Gut weil wenn ein Tier keinen Lebensraum mehr hat sollte man es nicht erhalten....

Antwort
von eragon272727, 13

Bei menschen ok sonst nicht

Antwort
von HomerSimpson3, 10
Schrecklich! Die Menschen die so etwas mit denn Tieren tun sollten sterben!

Aber auch Andere sollten darauf achten, sowas nicht zu fördern, zum Beispiel keine Palmölprodukte zu kaufen.

Antwort
von ichmag11, 23

Super! Fangen wir mit dem Menschen an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community