Wollte wissen wie euch die EM bisher gefällt
Wie ist dei Em?
Antworten (4)
-
2Antwort von
DanebenDenkeDanebenDenke
EM it eine relative Größenangabe, die vom W3C Konsortium fetgelegt wurde, um Größenänderung der dargestellten Informationen auf verschiedenen Geräten zu erleichtern. Das W3C schreibt dazu: The 'em' unit is equal to the computed value of the 'font-size' property of the element on which it is used.
Ich bin ein totaler Fan von em. Macht das "Internet" leichter programmierbar.....
hth.
Kommentar von
BaianaBaiana jubilier die ultimative EM-Antwort!!! Genial!
Kommentar von
butz1510butz1510 lol
-
2Antwort von
butz1510butz1510
Und ich wollte mal wissen, ob Dir sehr langweilig ist?! Welchen Rat suchst Du? Solche Fragen werden eher im Forum diskutiert. --- Um nicht (womöglich wieder) als unhöflich zu gelten: Die EM gefällt mir bisher sehr gut, ich bin in einem Sportverein und ich habe nicht so oft Kopfschmerzen.
Kommentar von
BaianaBaiana lach
-
1Antwort von
BaianaBaiana
tieflufthol Mir gefällt die EM bisher gut.
zähnezusammenbeiß - Ich finde nur, dass sehr sehr viele Fragen dazu hier gestellt werden.
höflichbleib - Du suchst doch mit Deiner Frage keinen Rat, so richtig gehört sie also nicht hier her.
luftwiederausstoßundschreienddurchszimmerlauf
Kommentar von
butz1510butz1510 wälz
-
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Sehr gut! Das Spiel NED - FRA war sicher einer der absoluten Höhepunkte bisher! Außerdem finde ich solche Events eh immer toll. Das ist wie eine 5. Jahreszeit!
Lieber ahmed93,
bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Leider fragst Du nicht nach einem Rat.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support