Frage von nnjcc, 78

Wie ist dass wenn ich meine Periode seit heute habe und übermorgen opperiert werde(ich muss komplett nackt sein)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissRatlos1988, 47

Die im Krankenhaus sind für solche Fälle gerüstet. Tampons sind wahrscheinlich nicht gestattet aber du kannst ja mal nachfragen. Andernfalls bekommst du von denen was unter gelegt. Ja, ist unangenehm, aber so was ist ganz natürlich und kommt öfter vor als du denkst 😉

Alles Gute für deine op!

Kommentar von nnjcc ,

Super Dankeschön, das Ding ist, ich darf dann einen Tag nicht aufstehen und weiß nicht wie ich das dann. Machen soll wenn ich aufs Klo muss oder so..?

Kommentar von MissRatlos1988 ,

du bekommst einen Katheter in die blase gelegt, so dass du nicht aufs Klo musst und bekommst halt so Einlagen die das Blut auffangen. keine angenehme Angelegenheit aber da musst du durch. wenn du wieder aufstehen kannst und dann kannst du dich frisch machen. danach fühlt man sich auch wieder besser. bis es so weit ist, einfach unter der Decke verkriechen 😕

Kommentar von nnjcc ,

Ok Dankeschön, wird schon schief gehen😢😅😂

Kommentar von nnjcc ,

Aber wie ist das mit dem Katheter weil damals wo ich die Schrauben rein bekommen habe habe ich halt so nen Topf bekommen wo ich rein pinkeln konnte, bekomm ich dann den Katheter weil ich meine Tage habe oder wie ist das?

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Ich durfte damals nach dem Kaiserschnitt zb nicht aufstehen und hab für die ersten Stunden einen Katheter bekommen. Falls das mit dem Topf klappt, wäre doch noch besser. wie gesagt, im schlimmsten Fall Katheter 😉

Kommentar von nnjcc ,

Ok Dankeschön 😘 Also hat das nichts mit der Periode zu tun?

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Nein, das sind ja zwei verschiedene "Öffnungen".

Antwort
von Chumacera, 68

Was ist denn das für eine OP?

Kommentar von Chumacera ,

Einfach Tampon rein?

Kommentar von nnjcc ,

Ich werde am Oberschenkel ziemlich weit oben schon Richtung Hüfte opperiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten