1

Wie ist das wirklich

Frage von fibiell fibiell

Wie ist das wirklich. Stehen Männer auf korpulente Frauen aber weil die Gesellschaft und die Werbung nur Dünne zeigt verstecken sich die Männer und suchen sich heimlich dicke Frauen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von digiritter digiritter

Also ich steh nur auf Frauen die Kochen und Putzen können, der Rest ist weniger wichtig.

Kommentar von Realito RealitoRealito

:o)))

Kommentar von elfenstaub41 elfenstaub41elfenstaub41

pfuideibel.....welche Antwort..;-)

• 3
    Antwort von Sony401 Sony401

kannst du so nicht sagen,dem einen so dem anderen so

• 2
    Antwort von expertin expertin

so wie man dünne Frauen mag, kann mancher auch dicke Frauen mögen - es wäre doch schlimm wenn jeder Mann den gleichen Geschmack hätte...

Kommentar von expertin expertinexpertin

eine kleine Geschichte dazu: ein Mann heiratete eine dünne Frau, diese Frau wurde nach der Geburt des Kindes sehr dick und sah es nicht mehr ein extra abzunehmen. Dieser Mann bleibt trotzdem bei dieser Frau. Nun hat er keine dünne Frau mehr, sondern eine dicke Frau. Aber ich denke, er wird sie eben so lieben wie sie ist... (so kann sich vielleicht dann auch ein Geschmack noch verändern?)

• 2
    Antwort von andreas48 andreas48

das entscheidet doch jeder für sich ganz alleine, wessen Typ Mann/Frau ihm/ihr gefällt..dass die Werbung mit Plattitüden und Klischees arbeitet ist doch nichts neues..

• 1
    Antwort von Blackshep Blackshep

Ich glaube, dass das hpts. eine Macke von Frauen ist. Wenn wir uns für zu dick halten, schätzen Männer die tollen Kurven. Da scheiden sich die Geister eben.

Kommentar von mickyonline mickyonlinemickyonline

Mir sind weibliche Kurven jedenfalls lieber, als diese Magersüchtigen.

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Ich glaube zu verstehen, was du meinst - und du hast mit deiner Äußerung weitgehend Recht. Die Darstellungen in Werbung und sonstigen Medien haben eine solche Tendenz und viele - vor allem gefühlemäßig unsichere/unreife Menschen lassen sich von solchen Darstellungen beeinflussen. Aber ich glaube, daß sich das irgendwann korrigiert bei vielen davon betroffenen Menschen. Bei vielen aber auch nicht - weil sie aufgrund ihrer intensiveren Betroffenheit von der kollektiven Zivilisationsneurose von ihrer Gefühlswelt abgetrennt bleiben und NICHT nach ihren wahren Gefühlen/Bedürfnissen agieren, sondern von äußeren Einflüssen manipuliert - tendenziell fremdgesteuert. Der in dieser Hinsicht gesündere, heilere Mensch urteilt eben nicht nur nach der äußeren Erscheinung oder anderen Kriterien wie Herkunft, Bildungsgrad, Einkommen, sozialem Status etc, sondern nach der vor allem von innen kommenden Ausstrahlung der Persönlichkeit.

• 0
    Antwort von thebeagle thebeagle

männer stehen auf kopulente frauen!

• 0
    Antwort von odemtann odemtann

Ich weiss gar nicht wo das Problem ist , man soll sich einen dicken Partner suchen . Im Witer hat man´s warm , im Sommer hat man Schatten :-)

• 0
    Antwort von yulia85 yulia85

ich glaube es ist fur mehrere maenner egal, duenn oder mollig, hauptsache charakter..weil man kan immer abnehmen oder zunehmen. z.B. wo ich 15 kg mehr hatte ich war genau so beliebt wie jetzt, wo 15 kg wieder weg sind.

• 0
    Antwort von Realito Realito

Es sieht so aus dass immer mehr Menschen stark zunehmen aus Frust. Da bleibt in der Zukunft den männern nichts anderes übrig.

• 0
    Antwort von cats4life cats4life

Ich denke schon das viele Männer auf Kurven stehen, es aber oft nicht zugeben.

• 0
    Antwort von mickyonline mickyonline

Schätze mal, das ist Geschmackssache. Aber du liegst nicht ganz falsch: Während in südlichen Ländern korpulente Frauen ja als Zeichen von Wohlstand gewertet werden, sind sie bei uns eher ein bisschen verpönt. Zufällig weiß ich, dass einige Männer aus meinem Bekanntenkreis schon etwas für korpulente Frauen übrig haben, sich aber nicht auf eine Partnerschaft einlassen würden. Lieber sind mir allerdings diejenigen, die dazu stehen, und davon kenne ich auch einige.

• 0
    Antwort von coroner coroner

also ich steh nicht auf korpulente. aber wenns so wäre, wäre es eine geeignete ausrede der dicken, dick zu bleiben :-P

• 0
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

das ist völlig individuell, da gibt es die komplette pallette !

• 0
    Antwort von VegasFreak VegasFreak

Wie ist das wirklich??? Wie ist das möglich???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.