Frage von Rotekalinka, 87

Wie ist das Wimpernserum von Balea?

Hallo:) Hat jemand Erfahrung mit dem Teint Perfection Wimpernserum von Balea? Wurden die Wimpern länger und voller? Danke schonmal

Antwort
von heidemarie510, 73

Hi, Also ich benutze ers schon bestimmt 3 Monate, ist ja total preiswert, was? Das hat mich auch dazu verführt, es zu kaufen. Die Wirkung ist...naja! Ich habe eher hesse Wimpern, bin aber der Meinung, sie sind tatsächlich dichter und etwas länger geworden. Den Effekt kannst Du nach Wimperntusche richtig gut sehen.

Versuche es mal, Du brauchst aber mindestens 6 Wochen Geduld.

Kommentar von Rotekalinka ,

Okay, danke :) Dann muss ich wohl noch etwas Geduld haben, nach 4 Wochen Gebrauch habe ich nämlich noch keinen großen Unterschied bemerkt...

Kommentar von heidemarie510 ,

Selbst die wirklich teuren Seren brauchen bist zu 8 Wochen, ehe man ein wirklich gutes Ergebnis sehen kann. Ich hatte mal eine Kollegin, ich war ehrlich gesagt sehr erstaunt. Sah aus, wie künstliche Wimpern, waren es aber nicht. Das Serum kostete knapp 100 Euro. Schau mal bei Amazon...Balea kostet ja nur 4,99. das macht meine hellen Wimpern etwas üppiger, ist aber auch gut! Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community