nicht viel besser als hier.
War schon 2 Mal in Spanien Ende Februar/Anfang März und beide Male hatte es da geschneit

Wo in Spanien, im Norden oder im Süden, bspw. Sevilla?
OmaBerta am 4. Oktober 2009 21:18 Trautschke hat recht, unten ist es immer warm oder meistens.
Die Beste Reisezeit Madrid ist im Frühjahr April und Mai und im Herbst der September und Oktober. Während des Hochsommers wird es sehr heiß. Aus einer Tabelle kann ich entnehmen, dass die durchschnittlichen Temperaturen 2-11 °C betragen.

ich kann nur für mallorca sprechen mandelblüte und mild kälteste temp. 10 grad wärmste 20 hab alles schon erlebt aber vor allem wärmer wie deutschland.
Die Kanaren haben im Februar ca. 20 - 25 Grad Durchschnittstemperatur. Das kann ich also gut empfehlen. Festland oder Balearen sind in der Regel noch zu kalt, da kann man sich das Geld lieber sparen, wenn man Wert auf Sonne legt. Und frieren kann man schliesslich auch zu Hause.
In Andalusien und an der Mittelmeerküste und auf Mallorca ca. 15-20 Grad am Tage. Im Norden, im Landesinneren und in den Gebirgen kann es kalt werden, so ca. 0-10 Grad. Kanaren dauerhafte 25 Grad!
Wenn Du Pech hast, ist es genauso mies wie hier.
Wir sind Januar u. Februar an der Costa Blanca. Die letzten Jahre hatten wir so zw. 20 bis 23 Grad. Abends u.morgens ist es sehr kühl. Aber sobald die Sonne raus kommt ist es herrlich. . . . .