Ich fliege anfang November nach Side
Wir baden im Dezember noch im Meer.Ich bekomme noch Sonnenallergie.Das Wetter war immer gut
Das Wetter ist bescheiden - aber die Reise war bestimmt furchtbar billig...

nachts recht kühl am Tag so 24 Grad baden im Meer kann man noch
das wetter is mittelmäßig...mal paar gute tage mal schlechte...aber sehr häufig regen! ich fahr immer anfang oktober und da is das wetter topp...
geh mal auf wetter.de und suche dir Türkei raus

ich frage nach erfahrungswerten, googln kann ich selber !!!
hsvfanausberlin am 28. Oktober 2009 22:51 Die meisten sind keine Erfahrungswerte! Ich wusste schon das du googln kannst, wollte dir helfen!

http://www.youtube.com/watch?v=y5VTYNIHYfI
ländersuche türkei trent

Ich war schon mal im Winter dort.(Antalya, ganz in der Nähe) Nicht gerade Badewetter, aber man kann sich gut im Freien aufhalten

Kühl ist relativ! Während die einen schon bei 18° frieren überlegen die anderen erst unter 10° ob sie das Fenster schließen sollen. ;-)
Wenne am 28. Oktober 2009 22:00 In der Türkei, wenn wir von der Mittelmeerküste ausgehen, so ist es dort in der Regel sehr viel wärmer als bei uns und man kann noch baden. Es ist allerdings auch möglich das es dort um diese Jahreszeit regnet.

November ist immer Glückssache. Vorgestern (also fast schon November) war ich noch im Meer (in Antalya, nicht weit von Side). Allerdings habe ich mich dann schnell abgetrocknet und mir was langes angezogen. Gestern hat es am Abend geregnet, da wurde es gleich unangenehm. Trotzdem war ich noch bis spät in der Nacht mit einer leichten Jacke auf meinem Balkon gesessen. Auch, wenn es bewölkt ist, kann man noch kurzärmlich raus. Sobald die Sonne rauskommt, kann es sogar noch richtig heiß werden. Das Wasser ist auch noch schön warm. Wenn du aber Pech hast, dann regnet es ein paar Tage.Im Herbst hält der Regen allerdings meistens nicht lange an. Das passiert dann schon eher im März.
ohh beneidenswert ich komme sofort
bei Wetter.com und ähnliche Seiten steht es sollen nur so 17 Grad, teils regen sein :-(