Frage von Marcel1981, 29

Wie ist das Wetter Ende April in New York?

Erfahrungswerte. Wer war schon mal da und kann mir berichten? An die Erbsenzähler: Bitte kein Vergleich auf Klimatabellen etc.-geben nur Durchschnittswerte wieder

Antwort
von candycake22, 10

Also ich war 2012 Ende April in New York. Wir hatten von drei Tage Dauerregen und lausig kalt bis Sonnenschein und 20 Grad so ziemlich alles in den zwei Wochen. 

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 18

Ich lebe in New York und kann die aus meiner Erfahrung sagen, der April ist durchwachsen.

Eher feucht, oft noch kalt. Wenig Sonne an einem Stück. Wie das typische April Wetter in Deutschland.
Jacke, Mütze, Regenschirm und Sonnenbrille.

Antwort
von SergeantPinpack, 22

Erfahrungswerte sagen doch auch nichts. 2003 war ein extrem heißer Sommer in D. Was hast du mit dieser Info gewonnen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten