bluten die alles voll????????????

Ja, die tropfen schon, aber es gibt dafür spezielle Windelhöschen, die man dem Hund dranmachen kann.
Wenn sie noch nie Junge hatten, kann es sein, dass sie es sich einfach weglecken und es nicht tropft. Ist aber von Hund zu Hund verschieden.
Äh...."Alles voll" ist vielleicht etwas übertrieben, aber bluten tun sie schon. Dafür gibt es so eine Art Höschen mit wechselbaren Einlagen.
Kommt auf den Hund an, bei unserem ersten hat man garnichts gemerkt und der jetzt, die tropft schon manchmal ganz schön, aber sie lebt draußen, da ist es nicht so schlimm.

Wir hatten ne Hündin die hat nur ganz wenig verloren,so gut wie gar nicht. Also das wird nicht das Problem sein^^

Keine Angst, so schlimm ist das nicht. ne Schwimmweste brauchst du nicht.
Tibettaxi am 7. September 2009 07:52 :-)

es gibt beides. hatte schon eine hündin die hat sich nicht sauber gehalten.und die hündin die ich jetzt hab(ist zur zeit sogar läufig)da merk ich es nur an ihren verhalten, da seh ich kein tropfen.

Nein, sie verlieren nur tröpfchenweise ein bisschen Blut. Es gibt "Schlüpfer" für Hündinnen, damit alle ssauber bleibt.
mikael am 6. September 2009 15:49 Du hast bestimmt einenm Teppich, ich hab Fliesen im Haus, dass sieht man sehr wohl.
HappyGirl am 6. September 2009 15:50 Ich habe überhaupt gar keinen Hund. Ich war mal bei einer Freundin deren Hündin war trächtig als ich da war und hier und da waren ein paar Flekcen mehr nicht.
eine schweinerei aber nimmst Du eine Pampers da hast Du kein Problem

Also wenn deine Hündin läufig ist (ihre regel hat) wird sie eventuell ein paar tropfen verlieren. Mehr meist nicht. Die Mengen werden immer überschätzt (bei Frauen ist es etwa ein Schnapsglas voll, bei Hunden weniger).
Es gibt schutzhöschen die allerdings bei den meisten Hunden eher nicht beliebt sind.
Wenn du eh nicht züchten willst/kannst solltest du über ne Kastration nachdenken.
Nach der läufigkeit kann es sein das sie (nach ca 58-63) Tagen anfängt Futterdepots und wurfhöhlen anzuklwegen. Das nennt sich dan Scheinschwangerschaft. Es ksann auch sein das sie gegen Ende der imaginären Tragzreit agressiv gegen jedenm wird. Ebensoghutz ist es möglich das sie nicht reagiert und nicht Scheinschwanger wird.
die hündin die ich mal hatte, hat sie einfach nicht an gehalten.da konnt ich machen was ich wollte.
Das versuchen sie alle... Man muss echt wachsam sein. ;-)