Frage von Potatoman123, 11

Wie ist das wenn man sich ein Album herunterlädt mit den Songs und den covern?

Ich wollte mir aus dem Google playstore die The Marshall Mathers LP herunterladen. Dann hat man ja die einzelnen songs. Und als Bild wird dann ja das Cover der The Marshall Mathers LP angezeigt nehme ich mal an. Wenn nicht sagt es mir bitte. Jedenfalls wenn ich mir jetzt z.B. Curtain Call von Eminem (Album) hole ist da z.B. der selbe Song drauf wie auch auf der The Marshall mathers LP. Welches cover wird hier dann angezeigt? Und kann man 1 Song in mehreren digitalen Alben haben? Weil es kann ja nur ein bild angezeigt werden ansonsten müsste man ja 2 mal den selben Song Aug dem Handy haben was aber Speicherplatz verbrauchen würde.

Antwort
von tactless, 4

Wenn 2 Alben den gleichen Song haben, dann hast du 2 Mal den Song auf deinem Handy. JEDER Song wird dann mit DEM Cover des entsprechenden Albums angezeigt! 

Kommentar von Potatoman123 ,

Erstmal vielen Dank für die Antwort! Es ist so, dass ich mich da halt nicht auskenne und bevor ich mir was holen wollte, wollte ich das gerne wissen. Aber ja das macht schon Sinn bloß ist es für den Speicher doch schade warum wurde das denn nicht bedacht?

Kommentar von tactless ,

Weil du vermutlich der Einzige bist der sich über so etwas Gedanken macht? O.o 

Ich habe zig Alben auf denen ein Song mehrmals vorkommt. Habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht, wie du es gerade tust. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten