Frage von Finni2013, 51

Wie ist das, wenn man mit nem Rollstuhl auf nem Konzert ist?

Hey ihr lieben, ich überleg seit einiger Zeit, meinem besten Freund Karten für ein Konzert zu schenken, wohin ich dann mit im gehen würde. Er sitzt aber im Rollstuhl (Querschnittslähmung) und jetzt bin ich mir da nicht so sicher, wie das dann wird. Hat da jemand Erfahrung ?! Es gibt keine feste Sitzverteilung, der der als erstes dort ist, steht halt ganz vorne. Kann man das dann beim bestellen der Karten iwie berücksichtigen (Eventim) ?! Danke :)

Antwort
von ThommyHilfiger, 35

Sicher, bei jedem größeren Konzert kannst du Karten für Personen mit Handycap bestellen und für einen Betreuer. Es gibt dann meist einen Bereich vor einer Absperrrung. Wirst du im Web nicht fündig, so ruf an (ggf. musst du den B-Ausweis faxen oder mailen).

Antwort
von Akka2323, 35

Frag nach, Rollstuhlplätze sind meist ganz vorne.

Antwort
von neferhotep3, 20

Schön ist es ein Freund hat einen Platz ganz vorne bekommen ruf einfach beim Veranstalter an

Antwort
von Leisewolke, 25

frag bei der Bestellung der Karten gleich nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community