Frage von cyndie3, 452

Wie ist das wenn man einen Latex Anzug trägt?

Sieht man da die Nippel nur im erregten Zustand, oder auch so? Weil ich (w/17) würde gerne meinen Freund damit mal überraschen.

Antwort
von Lapushish, 300

Und dazu ist wichtig, ob man die Brustwarzen sieht?

Kommentar von cyndie3 ,

jaa

Kommentar von Lapushish ,

Kommt auf die Dicke des Anzuges an. Normal sieht man sie nicht wenn sie nicht hart sind.

Antwort
von darkhouse, 323

Es kommt wirklich auf den Anzug an. Hochwertige Anzüge sind im Brustbereich meist etwas dicker und drücken die Brustwarzen ganz gut weg, selbst erregt. Bei billigen Anzügen mag es Anblicke geben...

Also ist es schon mal wichtig, was passendes aus hochwertiger Produktion zu bekommen, weiß ja nicht, was du dir da so genau vorgestellt hast, aber so 300 € musst du schon einplanen.

Feine Überraschung übrigens... Weil du es willst oder weil er es sich wünscht?

Kommentar von cyndie3 ,

ich will es mal ausprobieren.

Kommentar von darkhouse ,

Dann viel Spaß beim Aussuchen und kaufen, dazu brauchst du evtl. noch Pflegemittel und Anziehhilfe wie Silikonöl. Billigware (zum Ausprobieren) wird dich schnell enttäuschen. Simon O. - die haben ein breites Angebot an Catsuits, oder Fantastic Rubber, Maßanzüge mit Krageneinstieg.

Antwort
von EinfachSo01, 329

Na ja, um deine Nippel musst du dir keine Gedanken machen denke ich. Wenn dein Freund dich z.B. in einer hautengen Latex-Catsuit sieht, wird er vermutlich darauf nicht mehr achten.

So eine qualitativ gute und auf Maß gefertigte Catsuit ist aber nicht gerade billig, also für eine "einmalige Überraschung" eindeutig zu teuer. Vielleicht versuchst du erst mal eine günstigere Variante.

Aber Vorsicht, könnte sein dass es ihm so gut gefällt, dass er es öfters an dir sehen will. Du wärst nicht das erste neugierige Mädel, dass sich dann daran gewöhnen muss Latex öfters zu tragen :-)

Antwort
von Kochanek, 8

Kommt auf das Latex und auf deine Nippel an, ob sie sich durch den Stoff abzeichnen. Aber wo ist das Problem, wenn das nur dein Freund zu sehen kriegt?

Antwort
von marynali, 284

Also ich will ja nicht nerven oder so aber ich finde ( meine persönliche Meinung )das sieht richtig nuttig und billig aus also ich würde das echt nicht machen.
Kauf dir lieber schöne Dessous.

Kommentar von EinfachSo01 ,

Nee, 1000 x sorry, aber stimmt nicht was du schreibst. Du hast vermutlich so Latex aus dem Rotlichtmilieu im Sinn. Das war gestern! Mittlerweile gibt es edel und toll gemachte Latexsachen, die sehen gerade bei einer sportlich-schlanken Frau nur noch umwerfend toll und sexy aus. Klar, völlig anders als Dessous, aber Dessous sind ja mittlerweile nun wirklich nichts Besonders mehr. Zumal, die echt guten Dessous aus echter Seide (!!!) sind eher selten (da ja richtig teuer) und die billigen aus "Plastik" vom Discounter sehen auch schon eher wieder billig und nuttig aus, oder etwa nicht?  

Kommentar von marynali ,

Naja du hast schon recht
Aber latex ist einfach nicht soo meins 😁

Kommentar von EinfachSo01 ,

Ok, Latex muss ja nicht dein Ding sein, natürlich nicht. Aber: hast du es denn schon mal ausprobiert oder ist das eher deine "theoretische Meinung"? Sieht dir doch mal die Sachen bei "simon-o" an, besonders die Catsuits. Einiges finde ich wirklich schön und sexy. Auch die Erklärungen zum "Latex feeling" finde ich recht gut. 

Kommentar von marynali ,

Ne keine Ahnung ich finde einfach das latex nicht schön ist
Aber ja, jeden das seine
Ich finds einfach nicht schön

Kommentar von marynali ,

😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community