Frage von mariohatkp, 33

Wie ist das wenn man ein Probeabo bei Apple Music hat & es in dieser Frist wieder kündigt?

Und was wäre wenn ich das Abo in der Frist nicht kündige wie werden die 10 € eingezogen muss ich da denn 10 € auf mein iTunes Konto haben?

Antwort
von acoincidence, 16

Du bekommst das probe abo NUR wenn du eine Kreditkarte hinterlegt hast. Und mit der Info kannst du dir ja vorstellen wo das Geld abgezogen wird wenn du vergisst zu kündigen. 

Antwort
von AzonaFr3sH, 24

Also ka wie es bei apple ist, aber bei google play music und bei spotify muss man nachher nichts zahlen, wenn man vorher gekündigt hat, sie dürfen auch gar nichts abbuchen

Kommentar von acoincidence ,

Natürlich musst du bei spotify etc. zahlen wenn du wie in der Frage beschrieben vergisst zu kündigen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten