Wie ist das, wenn man die Zahnspange rausbekommt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es tut überhaupt nicht weh, beim Rausmachen. Danach bekommst du noch deine Zähne poliert und das war´s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liisamial
01.03.2016, 21:53

Ok, und wie bekommt man die Brackets runter? Weißt du das auch? :)

0
Kommentar von Liisamial
01.03.2016, 22:13

Ok, danke :D

0

also du hast eine feste?! Ich hatte auch eine und an was ich mich erinnern kann waren die schmerzen beim reinmachen das ewige gummiswechseln und dass das rausnehmen schnell gegangen ist.. also das geht schnell! du brauchst dir also keinen Kopf machen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liisamial
01.03.2016, 21:57

Ok, danke :) Weißt du auch, wie man die Brackets runterbekommt? Stell mir das total schmerzhaft vor..

0
Kommentar von Mxnulein
01.03.2016, 22:02

also meine Kieferorthopädin hat mir des so erklärt das die brackets irgendwo ne kleine Bruchstelle haben und wenn man da mit ner Zange oder so ran geht gehn die ziemlich leicht ab LG ^^

0
Kommentar von Liisamial
01.03.2016, 22:12

Ok, danke :)

0

Hast du eine Feste oder eine lose? Bei einer lösen ist es ganz normal aber noch normalerweise bekommt man eine Feste danach. Das ist total komisch in den ersten paar Tagen aber es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liisamial
01.03.2016, 21:55

ich hab ne feste :) Ok, wahrscheinlich so, wie wenn man sie rauf bekommen hat

0
Kommentar von Liisamial
01.03.2016, 22:13

Ok

0

Das rausmachen geht voll klar, tut nicht weh oder so. 

Danach hat man dann so das Gefühl, dass man mega glatte Zähne hat. Und man hat irgendwie mehr Platz im Mund. Voll gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liisamial
01.03.2016, 21:53

Dankeschön:)

1

Ich habe beim rausmachen nichts bemerkt. Es fühlte sich total leer im Mund an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liisamial
01.03.2016, 21:55

Haha :D Kann ich mir denken :)

0

Ich bin gestorben, als sie mir rausgemacht wurde. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liisamial
01.03.2016, 21:54

Ah, hallo vom Jenseits :D Ne Scherz. Ok, danke jedenfalls:)

0
Kommentar von Liisamial
01.03.2016, 21:56

ins*

0

Was möchtest Du wissen?