Wie ist das wenn man 5 Tage arbeitet und 2 Tage frei hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gemeint ist das du in Woche A fünf Tage arbeitest und in Woche A zwei Tage freibekommst.
Wie diese Tage gelegt werden ist unklar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch bedeutet, dass du meistens auch Samstag arbeiten musst und dafür einen Tag in der Woche frei hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit kann gemeint sein Mo-Fr arbeiten, dann 2 tage Wochenende und das immer so weiter . Damit kann aber genau so gut gemeint sein das 2 Freien Tage irgendwo in der Woche verteilt sind und sich diese immer ändern. Das geht daraus nicht hervor was genau gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal danke für eure Antworten. Nicht dass es so geht, dass man eine ganze Woche durcharbeitet und dann die paar Tage frei hat. Wie meine Bekannte gemeint hat, wenn es mal blöd läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon würde ich jetzt auch ausgehen. Zb Montag - Freitag arbeiten, Samstag und Sonntag frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann aber auch ganz allgemein für die Woche gemeint sein. Vielleicht 3 Tage Arbeit, 1 Tag frei, wieder 2 Tage Arbeit und 1 Tag frei. Oder jede Woche bunt gemischt, je nach Arbeitsanfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?