Wie ist das, wenn ich ohne zweite Fremdsprache mein Abitur machen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du MUSST eine zweite Fremdsprache gelernt haben um das Abitur machen zu können. Es gibt Schulen, vor allem Oberstufen von Gesamtschulen, die Sprachen für die Oberstufe anbieten. Auf so eine solltest du am besten Wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1979 ging das noch heute nicht mehr, du kannst aber glaube ich Fachabitur machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekanntekarto
15.11.2016, 19:45

Das ist so nicht korrekt.Es gibt sehr wohl noch Schulen,die Schülern anbieten ab der Einführungsphase eine zweite Fremdsprache neu zu beginnen.

0


gibt es keinen vertauenslehrer den fragen kannst bei euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung