Wie ist das wenn ich Ein AMC (Dodge Challenger) nach Österreich bringen will und dieses dann hier Anmelden, muss ich da Motorisch was verändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange der Wagen eine EU-Typgenehmigung hat, kannst du ihn ohne weiteres in allen EU-Ländern anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube am Motor musst du nichts ändern wenn dieser nicht getunt ist, mit Lachgas oder so.

Was du aber schauen musst ist ob die Lichtanlagen so richtig sind und die Sicherheitsmerkmale stimmen. Wie Gurte etc. 

Darüber Hinaus würde ich mich mal informieren wie es mit der Abgasnorm aussieht ob der Ausstoß des Wagens passt und du diesen so anmelden kannst. Am besten fragst du mal bei einen Importeur nach die wissen das alles..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weshalb sollte das nötig sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?