Wie ist das wenn ich .....?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, ist doch eh nicht so wichtig, einen Tag darf man mal sündigen ;) Generell wirst du nicht von einem Mal Fastfood essen dick werden, genau so wenig wie du jetzt von Karotten abnehmen wirst. Die Menge macht es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dubletten

Bitte verzichte darauf, zum selben Thema mehrere sehr ähnliche Fragen zu stellen! Wenn eine Frage keine passende Antwort bekommt, kannst Du nach 24 Stunden über den Link „Noch eine Antwort bitte“ um weitere Antworten bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In China ist ein Sack Reis umgefallen.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar nimmst du zu, eine karotte verbrennt des fett ja nich einfachso, aber besser als abends noch ein cheeseburger;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine gesamt Kalorienanzahl an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon wie du selbst sagst zu viel gegessen hast um abnehmen zu können, dann bringt es nur noch mehr Probleme dann noch abends Karotten zu essen, welche ja auch Kalorien haben. 

Esse einfach die nächsten tage weniger, dann Gleichst du deine "Sünde" wieder aus und du kannst dein Fastfood wieder runterkriegen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?