Wie ist das wenn ein 17 jähriger mit einer 14 jähriger zusammen ist?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mein Großvater ist zehn Jahre älter als meine Großmutter, sie haben mit 29 und 19 geheiratet. Das ist bei drei Jahren wirklich scheißegal (vor allem heute), mit 17 und 14 ist das vielleicht noch bemerkbar - aber nicht mehr lange. Mein Opa hat gleich gesagt, wie alt er ist, aber meine Oma hat ihm das nie richtig abgenommen und erst bei ihrer Hochzeit festgestellt, dass er die Wahrheit gesagt hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find 14 und 17 jetzt nicht soo schlimm. Passen muss es halt. :) Als mein Freund und ich zusammengekommen sind, war ich 17 und er 15 und wir sind mittlerweile 5 Jahre zusammen und das Alter macht mittlerweile keinen Unterschied mehr bzw. es schaut keiner mehr komisch, wenn ich 22 bin und er 20 - klar, da erntet man mit 14 und 17 schon mal komische Blicke, aber das ändert sich mit den Jahren auch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre auf dein Herz und nicht auf Gerede. Die Leute reden Blödsinn, egal was du tust. Am Ende lästern sie darüber, dass du dich von Gerede beeinflussen lässt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c51429
25.08.2016, 22:24

Danke lies mal die andern antworten das ist das wovon ich rede

0

Wie soll das sein? Eine normale Beziehung zwischen zwei Menschen die sich lieben eben. Und das Gerede der anderen wird auch irgendwann aufhören und da muss man einfach drüberstehn. Da ist garnichts schlimmes dabei 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich sind 3 jahre unterschied kein problem. die sache ist da fängt die pupertät an und ich denke du bist mit 17 um einiges reifer als sie.

wärst du 21 und sie 18 wäre es was anderes aber das sind kritische alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel Spass - was sind 3 Jahre Altersunterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, ich bin 22 und könnte nicht mal jetzt mit einem Mädchen zusammen sein das 20 ist, da die mir normalerweise sehr unreif erscheinen. Aber dude, tue was du willst. Sex ist laut Gesetz verboten falls dich das interessiert (in der Schweiz). Es geht darum wie du fühlst und was du denkst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c51429
25.08.2016, 22:27

Warum gehst du auf sex hinaus , ich will das erst wenn sie erst 16 ist denk ich ..

0
Kommentar von c51429
25.08.2016, 22:38

Was ist denn wenn ich 18 bin und sie 14 noch

0

Na klar geht das, wäre absurd wenn nicht.

In der heutigen Gesellschaft, in der zb Homosexualität aktzeptiert wird ist dein aufgeführtes Beispiel etwas ganz normales.

Ich wünsche dir noch viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also heut zu Tage sind 3 Jahre echt Garnichts mehr wenn du diese Person liebst dann hör nicht drauf was die anderen sagen ich kenne genug Leute die glücklich zusammen sind und 3 oder mehr Jahre Alters Unterschied haben also mach dir da keine Gedanken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das schon sein? Nicht ungewöhnlich! In dem Alter sind Mädels schließlich den Jungs in der geistigen Reife ~ 3 Jahre voraus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe geht über das Alter hinaus und außerdem sind 3 Jahre Unterschied kein Problem in meinen Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung