Wie ist das Wen ich mir e shisha ohne Nikotin von Amazon bestelle muss ich das dan bei der Post abholen oder mein Personal Ausweis zeigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Darf man bei Amazon nicht erst ab 18 bestellen? Steht zumindest so in den AGB:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=505048

17 MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

Dann wäre es ja einerlei, nicht? Dann wirst Du es ausgehändigt bekommen, oder gegen Vorlage Deines Ausweises abholen können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was auch immer du bestellst für Personen über 18 Jahre, ob bei Amazon oder anderswo, so wird sich der Postbote von dir den Ausweis zeigen lassen. Wenn du nicht angetroffen wirst, dann wird die Sendung bei der Filiale abgeliefert - und dort muss man IMMER für alle abzuholenden Sendungen seinen Ausweis zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Also bei mir kam die soweit ich weiß einfach so an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, noch ist die E-Zigarette nicht ab 18 Jahren. Wenn du dich beeilst musst du keinen vorzeigen. Es wird ja zur Zeit diskutiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung