Wie ist das Weiße Haus von der Unterseite abgesicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst davon ausgehen das die Hütte von allen Seiten extrem gut gesichert ist.

Ich kann mir jetzt nicht denken das die den Boden vergessen hätten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IKnowEverysing
28.11.2016, 20:14

Ja... aber wann genau soll das passiert sein? Es wäre ja irgendwie aufgefallen, wenn in den letzten 100 Jahren ne größere Baustelle gewesen wäre.

0

Sobald du in der Nähe des weißen Hauses wärst wurden erschütterungs Sensoren Alarm schlagen. Und Sone fragen würde ich im Netz lassen weil sonst hast du bald unerwünschten Zugriff auf deine Geräte. Kein Witz. Hab selbst schon Erfahrungen damit gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IKnowEverysing
28.11.2016, 20:12

Was für Erfahrungen genau`? Erzähl mal!! :)

0
Kommentar von HattoriHanzo12
28.11.2016, 21:24

Na hab den Staat geärgert. Z.b bestimmte suchbegriffe bei Google eingegeben und Emails an mich selbst (andere email) geschrieben mit lustigen ( Begriffe wo der BND aufmerksam wird) Texte geschrieben. Und da ich mich ein wenig mit Technik auskenne habe ich erkannt das fremde Zugriffe auf meine damaligen Geräte statt gefunden haben.

0

Was möchtest Du wissen?