gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

52 

Wie ist das Vorgehen bei Privatinsolvenz?

gefragt von DonChaos am 10.01.2007 um 20:56 Uhr

Mein Bruder hat richtig Pech gehabt, erst den Job verloren, dann ist die Frau davon und jetzt steht er vor dem Nichts. Oder besser: vor einem riesigen Schuldenberg. Ich riet ihm zur Privatinsolvenz, weiß aber auch nicht genau, wie man das macht. Wisst Ihr es?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33627)
Finanzen (22690)
Geld (21652)