Wie ist das Verhalten zu deuten bei einem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was ganz gut funktioniert wenn sie dich auch liebt: Z.B. während des Films deine Hand gaaaaaanz nah an ihre legen (natürlich unauffällig) und dann immer ein Stückchen weiter bis du sie berührst. Wrnns gut läuft, sitzt ihr nach n paar Minuten Hand in Hand da, das is doch was oder?
Das mit dem Arm kann ich nich beurteilen, aber ich denke du kriegst das eh ganz gut hin.
Viel Glück! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Also wenn sie nicht antwortet dann geh auf den Chat und warte bis sie online ist wenn sie dann online ist ruf sie an. Wenn Sie dran geht frag sie wie es ihr geht und nach einer Zeit ob es mit morgen noch steht.
Wenn sie nicht on ist bei whats App dein schreib ihr einfach eine lange Nachicht bei Whats App wo du ihr sagst dass du sie sehr magst aber schreib in der nachicht noch nichts von Beziehung dass solltest du lieber persönlich machen. (Sei ehrlich zu ihr und schreib ihr das selbe was du hier geschrieben hast)
Wenn es morgen zu einem Treffen kommt rede erst mit ihr wie es ihr geht dabei kannst du ihr schon näher kommen zB das sich zufällig eure arme berühren und während des Films kannst du ruhig deinen Arm um sie legen. Wenn sich im Film welche küssen oder so guck sie an dann wird sie dich auch an gucken   Schau ihr dann in die Augen und hör erst damit auf wenn sie weg guckt

Ich hoffe ich konnte helfen
Lg

Hey :) Nochmal danke für eure Antworten gestern!

Habe sie heute morgen nochmal angeschrieben. Es ist leider was dazwischen gekommen bei ihr. Da das sehr privat ist lasse ich es hier mal aus.

Vielen Dank nochmal! Ein anderes Treffen wird aber stattfinden :) Bin natürlich trotzdem etwas traurig heute :/ 

Ums noch mal kurz zu fassen geh einfach hin und frag was los ist und wen sie dich wegschickt dan warte bis sie dir schreibt ich glaube das ist das beste was du tun kannst

Danke für eure Antworten! Ich werde es morgen einfach mal probieren :)

Kommentar von Dommicrafter
05.08.2016, 23:09

Schreib am besten mal was du gemacht hast und wies gelaufen ist :) würde mich echt mal interessieren :) 

Also nur wenn du willst ^^

0

Geh hin! Ich mein, wenn sie was gegen die Uhrzeit hätte, hätte sie dir ja geschrieben dass sie keine zeit hat;)