Frage von Timmi2016, 38

Wie ist das ungefähr?

Also ich habe morgen ein Termin beim Zahnarzt und der muss ein Stück von überflüssigen Zahnfleisch abschneiden und der gibt mir eine SPRITZE in den Gaumen wo vor ich große Angst habe und der Zahnarzt gibt mir vorher was was mich beruhigt und ich frag mich beruhigt mich dass nur oder schläft man da Wie bei einer Narkose ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holofoxx, 22

Hi Timmi2016,

ich habe für die Entgernung meiner Weisheitszähne oben und unten 5 Spritzen bekommen je 2 pro Kiefer und 1 in den Gaumen.

Das tut nicht besonders weh. In etwa so als würdest du dir mit dem Fingernagel in den Gaumen drücken. Hatte auch Angst und es war unberechtigt.

Coll bleiben.

Grüße foxx

Antwort
von blechkuebel, 21

Lokale Betäubung, d.h. er kann an deinem Zahnfleisch schneiden und Du spürst davon nichts. Aber eine Vollnarkose würde man wohl nicht mit einer Spritze in den Gaumen machen.

Antwort
von jersey80, 15

das beruhigt dich nur; du bist bei bewusstsein, aber betäubt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten