Frage von adamgold777, 67

Wie ist das Umsteigen am Airport Istanbul?

Hey,

Da ich im Herbst nach Moskau fliegen mit Zwischenstopp in Istanbul Atatürk wollte ich euch etwas fragen. Kriege ich in Hamburg von wo die Maschine geht 2 Bordkarten ausgehändigt. Und hat das Check-In in Hamburg irgendwas zu tun mit meinem Weiterflug sprich Istanbul-Moskau. Ist es richtig wenn ich in Hamburg bei der Kontrolle nur meine Boarding-Karte für Hamburg-Moskau zeige und dann in der Türkei die Boardingkarte Istanbul-Moskau. Sry wenn solche blöde Fragen kommen aber ich fliege jetzt das erste mal.

Lg

Antwort
von Ursusmaritimus, 62

Ja, so geht es!

Du bekommst zwei Bordkarten, dein Gepäck wird bis Moskau durchgeleitet.

Es genügt in D die erste Bordkarte vorzuzeigen. In Istanbul bleibst du im Transferbereich und kannst (nach Öffnung) direkt zum Boarding.

In Moskau durch die Immigration zum Gepäckband und durch den Zoll.......

Antwort
von TheAllisons, 49

Ja, genau so geht das

Antwort
von UserDortmund, 57

Du hast es selbst beschrieben so sieht es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten