Frage von RomanAtwood, 43

Wie ist das Trump-Skandal-Video eigentlich in der republikanischen Internetgemeinde angekommen. Stehen/steht die/ihr immer noch hinter ihm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kajjo, Community-Experte für Sex, 8
  • Warum nicht? Das, was er da sagt, ist eine reine Angeberei unter Männern und war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
  • Er gibt da keine sexuellen Übergriffe zu, sondern er gibt damit an, dass es viele Frauen gibt, die bei Mächtigen und Reichen einfach nicht Nein sagen. 
  • Wie viele Männer reden von irgendwelchen angeblichen Erfolgen? Wie viele lügen auch mal? Trump hat hier einfach angegeben und sich darüber lustig gemacht, wie willfährige Groupies sich auf reiche und mächtige Typen einlassen.  Ich finde es extrem heuchlerisch und typisch amerikanisch, sich darüber aufzuregen.
  • Trotzdem: Der Mann ist peinlich und absolut ungeeignet. Er sagt so viel Mist, aber ausgerechnet diese heimliche Aufzeichung ist nun wirklich egal.
Antwort
von ascivit, 25

Laut unseren Nachrichten versuchen sich mehr und mehr abzusetzen, weil sie Angst haben um ihren Congress-Sitz. Eine Wahlkampfveranstaltung wurde schon abgesagt.

Antwort
von kunibertwahllos, 23

hmm ich würde unseren Medien die darstellung so nicht glauben

Kommentar von RomanAtwood ,

Darstellung? Glauben? Da gibts nichts zu glauben...es kann doch jeder hören, Trump steht ja sogar dazu. (Ich meine das Gespräch mit Billy Bush, vllt. meintest du was anderes?)

Kommentar von kunibertwahllos ,

aus der darstellung entsteht ein Bild das man dann glaubt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten