Frage von luisschmitz2002, 33

Wie ist das Training in der C Jugend im Fußball bereich?

Ich habe morgen Probetraining bei einer Fußballmannschaft in der C Jugend. Was für ein Training wird dort gemacht? Darf ich überhaupt mitten in der Saison zu einer Mannschaft kommen?(ich bin seit zwei Jahren bei keiner Mannschaft mehr gewesen) Macht man bei den Spieltagen die Spiele über den gesamten Platz?

bitte nur ERNSTGENOMMENE Antworten.

Danke im Voraus

Antwort
von PeterSchu, 15

Die Spiele sind in der C-Jugend auf dem normalen Spielfeld.

Was für ein Training dort gemacht wird, hängt wohl davon ab welche Liga die Mannschaft spielt, also wie hoch das Niveau dort ist. Da im Moment sicher überall Sommerpause ist, wird vermutlich kein heftiges Powertraining zu erwarten sein.

Jetzt ist auch nicht mitten in der Saison und da du zwei Jahre nicht gespielt hast, darfst du auch ohne Sperre sofort spielen. Du wirst dich aber trotzdem beim alten Verein abmelden müssen, wenn dein Pass dort noch registriert ist.

Antwort
von lefoupedalant, 20

Meistens mit einem Fussball.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten