Wie ist das Toyota Corolla Verso?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Ein Kollege von mir fuhr den bis letztes Jahr & war 12 Jahre lang sehr zufrieden damit ---------> allgemein jedoch genießen diese Wagen 'nen guten Ruf & sind zuverlässige robuste Fahrzeuge die man echt empfehlen kann!

Auch ein Toyota kann zwar Probleme machen, generell sind das jedoch bei normaler Wartung & Pflege sehr dankbare Autos mit denen man viele Kilometer abreißen kann.. deutlich besser als jeder VW sind se auf jeden Fall :)

Gute Fahrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist das ein zuverlässiges Auto. Es gibt hin und  wieder Probleme mit der Klimaanlage. Ist der Wagen gut gepflegt? - das ist die Frage die zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe für meine Tochter einen Corolla Verso, Bj. 2006 gekauft. Allerdings ein D-4D, also Diesel mit Partikelfilter, Euro 4. 150.000 km vor einem Jahr für 4900,- - könnte der gleiche sein. Ab und zu verliert er die Leistung, dann muss der AbgasRückfürRegler ausgebaut und gereinigt werden. Ist eine Sache von max. 1 Std. wenn du selber schrauben kannst. Ist leicht zugänglich, muss also nichts extra weggebaut werden. Die Firmen wollen aber auch den Abgaskrümmer und den Ansaugkrümmer reinigen... Habe ich nicht gemacht, geht trotzdem seit ca. 1 Jahr. Meine Tochter fährt oft weite Strecken und sie hat alles dabei um es selber zu machen, falls er mal die Leistung verliert. Gute Fahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es kein Multimode-Getriebe (MMT) hat, kann man den Toyota empfehlen. Entsprechende Wartung und pfleglicher Umgang vorausgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es gut ist, hättest du vielleicht früher klären müssen. Ein Toyota ist aber immer eine gute Wahl. Ich weiß wo von ich rede. Seit 1994 Toyota-Fahrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihn schon gekauft, die Frage hätte im Vorraus kommen müssen

Wie viele KM? Wartungsstau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung