gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ist das Strafmaß bei 15Järigen die als Drogenkurier arbeiten?

gefragt von Zauberhase90 am 07.12.2008 um 11:34 Uhr

Wir haben gerade in der Schule das Buch Knallhart gelesen und nun sollen wir Strafmaße für den Jungen rausfinden. Ich habe mir schon alle Gesetzbücher im I-net durchgelesen doch leider nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Vielen Dank im Voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34223)