Frage von openings60, 42

wie ist das sony xperia z5?

und was ist der unterschied zwischen z2 und z5

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laura0389, 42

Wenn du dich für das Z5 interessierst kannst du ja mal bei 24mobile schauen. Die haben dort außerdem eine große Auswahl an anderen Smartphones und Tarifen. Das Z5 ist ja der Nachfolger vom Z3+ (hierzulande, sonst Z4) und somit 3 Generationen weiter, als das Z2. Also ist einfach alles daran besser geworden. Wenn du bei 24mobile schaust, hast du auch alle technischen Daten zu allen Smartphones. Dann kannst du die Geräte direkt vergleichen. Das Z5 selbst ist eben aktuell Sonys Flaggschiff, also gehört MINDESTENS zu den Top 10 Smartphones, die man aktuell kaufen kann, wenn nicht Top 5. Schau dir am besten einfach mal die Handys deiner Freunde an oder so :)

Kommentar von openings60 ,

eine frage bekomm ich die aktuellen update vom z5 auch auf z2

Kommentar von ppaulincheee ,

Nein! Die Software auf dem Z2 ist veraltet, nähere Infos in meinem Post.

Antwort
von ppaulincheee, 24

Also erst einmal wirst du nicht mehr mit Updates versorgt bei einem Z2, dazu ist es schon zu alt. Da werden auch keine mehr kommen. Wenn du bei 24mobile schaust, dann kannst du dir da ein Handy im oberen Preissegment suchen - wenn Android, dann kannst du davon ausgehen, dass die alle, wie auch das Z5 noch 1-2 Jahre komplett mit neuer Software versorgt werden. Du kannst die ganz normalen technischen Daten auch einfach bei 24mobile anschauen, dann siehst du ja was genau besser oder schlechter ist. Dort kannst du dir aber auch einfach ähnlich gute Handys anschauen und einen Tarif deiner Wahl suchen.

Kommentar von openings60 ,

wieviel ist das z2 heute wert als gebraucht

Antwort
von Kaktor1990, 39

Guck dir doch mal Vergleichsvideos bei Youtube an.