Wie ist das schullandheim burgwernfels .Und gibt es im Zimmer ein Fernseher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seit wann gibt es in einem Schullandheim Fernseher am Zimmer?

Da müssten ja die Lehrer die ganze Nacht kontrollieren, wer noch guckt. Nein, es gibt keinen Fernseher im Zimmer.

Wenn du Glück hast, gibt es irgendwo einen Fernsehraum. Allerdings werden dir deine Lehrer nicht erlauben, ihn zu benützen, da idR auch am Abend ein "Schulprogramm" durchgeführt wird.

Ein paar Tage ohne TV haben noch keinem geschadet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir mal über Google das Schullandheim heraus.

Dort findest du Bilder über die Einrichtung und noch mehr.

Abgesehen davon, muss man die paar Tage nicht unbedingt vor der Glotze hocken?. Da unternehmt ihr viel zusammen und Fernseh gucken kannst du zuhause dann wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fährst noch nicht in den Urlaub, sondern wie der Name schon sagt, in einem Schullandheim. Da gibt es Aktivitäten von morgens bis abends und in der Nacht wird geschlafen. Also gibt es da keinen TV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?