Frage von tigerlill, 42

Wie ist das Samsung Galaxy J5?

Hallo..ich habe die Frage schon mal gestellt aber nicht so aussagekräftige Antworten erhalten ;) hat oder hatte jemand das Samsung Galaxy J5 ? Sowie kann mir jemand erklären, wie ihr das findet und ob es generell ein gutes preiswertes Handy ist. Ich habe auch schon gegoogelt, aber so keine Bewertungen bzw.Testberichte gelesen.

Antwort
von R3HAX, 30

Vom J5 rat ich ab, da es von Samsung ist. Aktuelle Samsungs machen immer schneller Probleme vor allem mim Akku, das TouchWiz UI verbraucht auch um einiges mehr als Vanilla Android. Da das ein Mittelklasse Gerät ich, bin ich ünerzeugt, dass es in dieser Preisklasse bessere Geräte gibt. Ich erkundige mich schnell nach dem aktiellen Preis und empfehl dir auf Wunsch gerne etwas andres

Kommentar von tigerlill ,

vielen lieben Dank ;))

Kommentar von R3HAX ,

Soo.... Meine Empfehlungen: Das Huawei P8 Lite, fast ein Klassiker, sehr weit verbreitet, somit großer Support. Etwas unbekannter: http://geizhals.de/1337398 , die Kamera ist  stark in Ordnung, RAM passt, hast LTE und 64 Bit SOC.

Kommentar von tigerlill ,

okay..danke das du vorher mal nach was anderem geschaut hast..werde es mir jetzt auch anschauen ;) und vlt kann es mich überzeugen..

Kommentar von R3HAX ,

Kein Ding. Bin leider von negativen Erfahrungen mit Samsung geprägt, hab mir deshalb mit der Zeit etwas Wissen angeeignet. Das will Sich wohl nicht jeder antuen, weshalb ich Samsung meide.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community