Wie ist das Risiko des Comminvest Adiverba einzuschätzen?
gefragt von zahlenmeister am 31.10.2009 um 16:04 Uhr
Ist es ratsam in einen solchen Fonds zu investieren? Immerhin investiert dieser zu 100% in den Finanzsektor. Fehlt da nicht die Risikodiversifikation? Gäbe es eine gute Alternative in diesem Segment?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Überlege im August oder September dort einzusteigen. Dies ist ja bekanntlich ein internationaler Aktienfonds. Ist es daher in diesen Monaten vernünftig dort einzusteigen? Kann ich durch ...
Ich bin auf den Cominvest Adiverba Fonds aufmerksam geworden und verfolge ihn nun seit geraumer Zeit. Trotz der schlechten Wertentwicklung überlege ich, jetzt in den Fonds zu investieren. Habt...
Am Telefon passiert es mir oft, dass ich von meinen Gesprächspartnern gebeten werde, "nicht so zu schreien" - dabei habr ich selbst meist gar nicht das Gefühl, übermä&...
Ich habe neulich eine Anzeige vom Modehaus C&A bzw. seiner "Tochter" C&A Money gesehen, in welcher für den sogenannten C&A Ratenkredit geworben wird.
Ich bin kein Finanz...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.