gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ist das Restaurant Amador in Langen?

gefragt von Kanfetka86 am 28.10.2009 um 23:59 Uhr

Die Köche bieten da ja diese Molekularküche an....

Wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Restaurant x 1.100 Langen x 1 Amador x 1

bernd12
beantwortet von bernd12 am 29. Oktober 2009 11:45
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

lt den Gourmetführern ist es in Hessen mit weitem Abstand die Nummer1: http://www.haiku-liste.de/diebestenrestaurants_aus/hessen.html

Meine persönliche Erfahrung: Wenn Du das Geld hast, geh da ruhig mal hin, es ist eine Supererfahrung. Tipp für Berliner: das Maremoto in Berlin: gourmet-report.de/artikel/18857/Maremoto-Berlin.html

Cardinal104
beantwortet von Cardinal104 am 29. Oktober 2009 00:06
0x

Restaurant” ist hier untertrieben, mit Essen hat das was man hier geboten bekommt wenig gemein. Performance trifft es wohl am besten. überraschende Geschmacksvariationen und ein Feuerwerk von Eindrücken, geschmacklich wie physisch in Mund und Nase, verlangen tatsächlich hohe Konzentration.

Man sollte man mit Getränken ca. 250-300 Euro pro Person einplanen, aber das ist es sicher wert.

http://www.qype.com/place/168865-Restaurant-Amador-Langen

Preis Leistung scheint zu stimmen!!;-))

Ich wuerde hingehen wenn ich dort waere!!:-))

Kommentar von 7a9fadcc67f90d4205362abfdcd0c9dfsmallCardinal104 am 29. Oktober 2009 00:09
Kommentar von Kanfetka86 am 29. Oktober 2009 09:19

Ok, danke!

Nur noch eine Frage: Wird man bei sowas auch satt? Weil die Portionen sind ja (verständlich) ziemlich klein... :)

Kommentar von Simple_avatar9smallbernd12 am 29. Oktober 2009 11:38

aber es sind genug Portionen

badguysimon
beantwortet von badguysimon am 29. Oktober 2009 00:02
0x

es wird dich einiges an geld kosten, aber es wird sich lohnen, war zwar noch nicht selbst dort, bin aber in der gastronomie tätig und lese sehr viel..... wird ein wirkliches erlebnis werden, glaub mir !!!

Volker13
beantwortet von Volker13 am 29. Oktober 2009 00:00
0x

Keine Ahnung

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.