Frage von VFL19Wolfsburg, 39

Wie ist das preis Leistungs Verhältnis bei diesem laptop und kann man damit gut gta zocken?

Antwort
von Sensitive1, 13

Ich würde dir eher raten zu sparen und dir einen PC zu kaufen da du da mehr leistung hast als mit einem Laptop.(Laptop's sind eher auf dieses kleine handliche ausgelegt und damit dieser möglichst klein ist muss die leistung darunter leiden)[Leistungstarke Laptop's sind weitaus teurer als ein PC mit vergleichbarer Leistung]

Es gibt z.B. gebraucht sehr gute PC's für einen guten Preis,

Antwort
von Plautzenmann, 21

Willst du ihn dir neu oder gebraucht holen? Für ein Neugerät (ohne Betriebssystem) wäre mir das zu teuer. Gebraucht ist der Preis okay.

Ob GTA damit geht, hängt vom Teil ab. Teil 1 bis 3, eventuell sogar 4 dürften darauf bombig laufen. Bei Teil 5 bin ich mir nicht sicher, das müsste man probieren.

Kommentar von Kaen011 ,

Guck dich mal ein bisschen um, finde was besseres für 850€ (oder um den Dreh) dann reden wir nochmal.

Kommentar von Plautzenmann ,

Ich habe geschrieben, dass mir das zu teuer wäre.

Wenn du einer anderen Meinung bist, ist das schön für dich. Interessiert mich aber keineswegs. Das hier ist meine Meinung, kein Diskussionsbeitrag.

Antwort
von Jannic343, 14

Mit diesen Laptop kannst du ganz in Ruhe gta v zocken/spielen aber für den Preis lohnt es sich eher einen Stand pc zu kaufen da es sich mehr lohnt und du mehr Leistung rausholen kannst aus einen Stand pc. Aber dieser Laptop reicht völlig aus. Ich gebe dir noch dir Mindestvoraussetzung mit auf den Weg damit du dir nochmal ein Bild davon machen kannst was gta v benötigt.

Antwort
von Kaen011, 20

Der Laptop ist auf keinen Fall 1200€ wert. Ist aber für den Preis von 850€ okey. Den nächsten Leistungssprung machst du erst ab 1100€

Ja GTA sollte ohne Probleme laufen

Antwort
von Sparkobbable, 7

Der Laptop ist in seiner Preisklasse absolut der beste. Wenn man nen Laptop und keinen pc haben will ist der Super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community