Wie ist das plant man Sex während dem Tag oder passiert das einfach in der Nacht?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Also normalerweise wird Sex nicht geplant, es sei denn man hat einen Kinderwunsch. Wenn man ein Kind haben möchte ist Planung wichtig, denn der Sex muss zur richtigen Zeit stattfinden. Eine Frau ist nicht immer fruchtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr plant Sex? Lieber Himmel. Das passiert auch nicht nur Nachts. Wenn man Lust hat tut mans. Egal wo und wann. Wenn ihr natürlich Kinder habt ist das wieder ne andere Sache. Aber ansonsten denkt man da nicht groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex wird in den meisten Fällen nicht geplant, es sei denn, es besteht ein Kinderwunsch. Trotz dessen kann man Sex aber nicht nur in der Nacht haben, sowas geht auch tagsüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch jung bist, ohne Kinder, kommt es spontan. Natürlich meistens in der Nacht. Später, wenn du mehrere Kinder haben solltest, wird es ehr eine Planungssache ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Planen solltet ihr überhaupt nichts, das geschieht einfach so aber nicht nur in der Nacht sonder auch besonders am Tag oder auch vielleicht an besonderen Orten

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen, wie immer gilt wenn noch Fragen sind, dürft ihr mich auch gerne anschreiben.

Viele Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar fragt man sich ob man sex planen sollte aber ich finde man sollte ihn nicht planen.

Wenn du und dein Patner dafür bereit seit passiert es. Vielleicht passiert es bei euch auch am Tag oder in der Nacht. Das ist immer unterschiedlich

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es passiert, wenn du es willst und manchmal sieht man es gar nicht kommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birne25
17.03.2016, 03:45

höhöhö wortspiel xD

0

Man kann Sex nicht planen..das wäre so abtörnend..einfach machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Sex gehört Lust und Lust kann man leider nicht planen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides.

Am schönsten ist es, wenn nach dem geplanten Sex noch der ungeplante in der Nacht dazukommt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billi77
17.03.2016, 00:53

Haahaha der war gut

0

Sex passiert - nicht nur in der Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde geplanten Sex schrecklich! Egal wann er geplant wird! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schönsten "Erlebnisse" sind die spontanen! Mal im Badezimmer auf der Waschmaschine - beim verlängerten Schleudermodus - und einer Trommel mit Lagerschaden und wie wild vibriert!

Oder Im Aufzug, ganz überraschend, man schaut sich an und hat sich schon "darauf" verständig! Und die anderen Hausbewohner schimpfen - Immer bleibt her hängen!^^

Oder am WC, Umkleidekabine im Hallenbad oder Im Modegeschäft beim Spazieren gehen im Wald usw. usf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konzato1
17.03.2016, 01:01

Wau, also das mir der kaputten Waschmaschine muß ich mir merken! ;)

0

Bei uns passiert es nur Nachts, haben 2 Kinder, da geht es am Tage nicht. In der Woche sowieso nicht am Tage, weil da arbeiten wir.

LG

P.s. wenn man jung ist und ungebunden, kann man es immer machen wenn man Lust hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Nachts?

Sex plant man nicht, der kommt spontan und man genießt ihn.

Geht der Sexplan irgendwie schief, kann einer unsicher werden und alles geht in die Hose.

Das wichtigste ist aber die Verhütung und der Schutz vor Krankheiten. Gleitgel kann auch sehr helfen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie plant man Sex? Ich sag doch nicht zu einer Frau: "Heute um Punkt 21 Uhr legst du dich nackt auf dein Bett, damit ich, wenn ich um 21:05 Uhr heimkomme, sofort mit dir schlafen kann". Ich kann mir Sexplanung nicht vorstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung