Frage von MrsMidnight, 63

Wie ist das Ökotrophologie Studium?

Hey :)! Ich (w, 16) beschäftige mich derzeit sehr mit dem Thema Studium und habe auch einige Fragen dazu. Außerdem interessiere ich mich sehr für den Bereich Gesundheit, Ernährung und auch Psychologie. Dennoch bin ich der Meinung, dass das Psychologie Studium nichts für mich wäre, da ich eher ein schüchterner Mensch bin und man in dem Bereich sehr viel mit Menschen zu tun hat. Ich habe mich dann noch ein bisschen erkundigt und bin auf das Ökotrophologie- Studium gestoßen. Meine Fragen wären jetzt ob schon jemand Erfahrungen in dem Bereich hat und ob es auch etwas für schüchterne Menschen ist? Außerdem bin ich Vegetarier und würde gerne wissen, ob das ein Problem sein könnte? Habt ihr vielleicht noch ein paar andere Vorschläge für mich, was ich studieren könnte? Ich freue mich über hilfreiche Antworten! :)

Antwort
von Fairy21, 42

Kenne eine Person,  die das studiert hat, obwohl sie Vegetarierin ist/war.

Jetzt ist sie kein Vegetarier mehr, hatte nichts mit dem Studium zu tun, da sie nicht immer noch Vegetarier war, als das Studium schon längst beendet war.

Das dürfte also kein Problem sein. 

Kommentar von MrsMidnight ,

Ok Danke! 

Antwort
von tryanswer, 46

Ökotrophologie ist im Grunde Ernährungswissenschaften.

Kommentar von MrsMidnight ,

Ich weiß. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten