Frage von jusukesi, 19

Wie ist das O2 Signal?

Hallo community,

Ich habe mir gestern das Internet Paket für 50 MBit von O2 bestellt und wollte mal eure Meinungen hören wie das so ist? Gut? Schlecht? :) weil ich heute von jemandem gehört habe, dass es nicht so gut sein soll

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 9

Hi jusukesi,

wie die Netzabdeckung an für dich interessanten Adressen ist, kannst du hier prüfen: http://g.o2.de/netzabdeckung

Oder geht es bei dir um einen DSL-Anschluss? Dann kommt es darauf an, wie deine Leitung so drauf ist. Was genau bei dir ankommt, weisst du dann erst nach der Schaltung.

Viele Grüße, Dörte

Antwort
von Branko1000, 19

Ich bin O2 zufrieden, ich habe so gut wie überall LTE oder wenn nicht, dann H+.

Bewege mich Hauptsächlich in NRW, Ruhrgebiet

Kommentar von jusukesi ,

Okay super danke!

Kommentar von jusukesi ,

Und wlan?

Kommentar von Branko1000 ,

Wieso WLAN?

Antwort
von miaugluckklick, 16

gut, die arbeiten ja seit April 2015 mit EPlus zusammen (national Roaming)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten