Frage von torbii17, 66

Wie ist das o2 netz heute?

Hallo kann mir hier vielleicht jemand sagen ob durch Eplus und o2 das Netz sich sehr verbessert hat ?? In gegensatz zu 2-3 Jahren ? Überlege wieder zurück zu gehen weil telekom sehr teuer ist... :/

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 24

E-Plus war bis zur Zusammenlegung mit den o2 Netz besser, vergleichbar mit dem Telekom Netz, bei UMTS / 3 G sogar noch besser als die Telekom. Aber durch die Zusammenlegung des Netzes und Abschaltung der E-Plus Sender ist das o2 Netz öfter überlastet und LTE Verbindungen werden öfter ins UMTS Netz runtergezwitscht.

Antwort
von NinjaKeks01, 43

Zwar weiß ich nicht wie es davor war, aber bei meinem 1&1 Vertrag der auch zu O2 kompatibel ist bin ich völlig zufrieden und ich habe auch oft guten Empfang, bleibt ja auch noch die D-Netz Alternative

Antwort
von lucha1, 37

Nein. Ich war da auch mal und es gibt keine gute Netzabdeckung. Bei mir zuhause konnte ich froh sein wenn ich telefonieren konnte. Ich bin jetzt bei der Telekom und es ist ein totaler Unterschied. Das 02 und eplus Netz ist nicht umsonst das aller schlecht abgedeckteste Netz das es gibt.

Antwort
von Pablo2803, 28

Ich habe meine Probleme mit dem Netz und wohne auf einem kleinen Dorf.

Antwort
von Mari1000, 38

Ich habe o2 und hatte noch nie Probleme damit! Echt empfehlenswert :)

Antwort
von Lukasgaming, 44

Geh zu o2 ist besser geworden

Kommentar von torbii17 ,

ok wohne auch in hamburg dann sagst du habe ich wenig Probleme?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten