Frage von AngelheartBLN, 26

Wie ist das neue Star Wars Battlefront im Verlgeich zu Destiny...überlege, ob ich mir das im Bundle holen soll oder lieber Destiny König der Bessenen?

Destiny hatte mir megamäßig Spaß gemacht, ich hatte es bis zur 1 Erweiterung gespielt. Ich fand die Mischung von Science-Fiction + RPG Elemente + Shooter echt cool. Die Genre-Mischungen Mass Effect und Crysis mochte ich auch sehr gerne. Ansonsten stehe ich eher auf Rollenspiele wie Skyrim und The Witcher.

Über Battlefront habe ich gehört, es gibt nur einen sehr kurzen Einzelspieler-Modus und das dass meiste nur online ist. Es soll angeblich nicht sonderlich herausragend sein, einfach ein Shooter in StarWarsOptik. Gibt es noch besondere Elemente wie Skillbaum oder Quests oder so??? Ich habe gesehen, man kann sich Waffen kaufen durch verdientes Erfahrungsgeld und sich sein Charakter individuell zusammenstellen... Oder ist es einfach nur Abschießen, Erobern etc. ohne Geschichte?

Was hat es bei Star Wars mit dem "Season Pass" auf sich?

Antwort
von sepki, 26

Battlefront hat einen quasi nicht existenten Einzelspieler.

Man kann sich den Charakter nur minimal individualisieren. Ist eben kein RPG.

Mit deinen Worten nur Abschießen, Erobern, ohne Story.

Ist eben wie Battlefield/Cod nur ein online Shooter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community