Frage von LazUsagi, 44

Wie ist das neue opel corsa 2015?

Antwort
von Nevermind1992, 30

ziemlich teuer und mit IntelliLink auch noch jährliche Kosten. Ist halt die Frage ob mans braucht der alte Corsa D ist auch noch gut und gebraucht günstig zu haben

Kommentar von LazUsagi ,

Den alten fahre ich gerade. Aber bei dem ist die zeit auch reif geworden es verliert mir öl und was weiss ich noch:/ deshalb möchte ich es eher wechseln. Aber muss mann es mit dem Intellink kaufen?

Kommentar von Nevermind1992 ,

nein musst du nicht, die werden aber versuchen dir das aufzuplappern. War so bei mir, nachdem ich 8 Mal gesagt habe dass ich kein IntelliLink möchte und der Verkäufer mich immer noch zu überzeugen versucht hat habe ich mich umgedreht und bin gegangen

Antwort
von kieljo, 9

Das neu Opel Corsa ist mit einer vernünftigen Ausstattung recht teuer. Für diese Preis gibt es besser Fahrzeuge. Nur mal als Beispiel: Toyota Yaris, Honda Jazz, Hyundai i20..

Antwort
von Rockuser, 29

Zu Teuer.

Antwort
von Celina455, 24

opel halt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten