Frage von Mari1000, 41

Wie ist das Netz von o2?

Hallo,

habe mir überlegt von Congstar(also das Netz der Telekom) ins Netz von o2 zu wechseln. Nur würde ich gerne noch davor wissen wie der Empfang ist?

Antwort
von Anonymaberlieb, 30

Also ich habe verhältnismäßig selten damit Probleme, aber ich fand Telekom (mein vorheriger Anbieter) trotzdem besser. Aber Empfang würde ich trotzdem bei einer 7-8 einordnen, wenn 10 richtig guter Empfang ist ;)

Antwort
von Spezialwidde, 23

O2 benutzt das Eplus-Netz, kannst die da auf der Webseite des Anbieters ja die Netzabdeckungskarte ansehen.

Antwort
von dadamat, 15

Als Nutzer aller drei Netze stelle ich zur Zeit keine Unterschiede der Netzqualität mehr fest. Jeder Netzbetreiber hat lokal unterschiedliche Funklücken, bei o2 (und E-Plus) gibt es grössere Empfangseinschränkungen in Tiefgaragen, der höheren Netzfrequenz geschuldet.

Antwort
von zahlenguide, 25

sehr gut. habe es seit vielen Jahren und meine Eltern auch und es passt alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community