Ich habe gestern (oder war es vorgestern?) eine Frage stellen wollen - es war eine böse provoierende Frage -, wo aber das Abschicken nicht geklappt hat. Hier und und in meinem Fragekatalog taucht sie nicht auf,
Aber: In meiner Mail habe ich zwei Antworten zu der Frage, obwahl gar kein Text vorhanden war?
tun wir alle, aber ob er uns den gefallen tut!!?? ich hoffe es... skeptiker, wir hoffen nur auf dich.. :-)
Jetzt ist eigentlich der Gag weg, aber gestern gab es einige Fragen, die in die Richtung gingen, dass doch „der Staat“ möglichst alles zahlen soll, - ob Windeln, Tagesmutter, 2. Wohnung, Umzug, Herd usw. usw. Ihr kennt ja all diese Forderungen. Und da hab ich mir gedacht, was machen die Leute jetzt, wenn sie Frühlingsgefühle haben und nicht wissen wohin? – ob für die „Staatsbezieherforderer“ der Bordellbesuch bezahlt wird? Ich möchte aber betonen, dass es mir hierbei nicht um Menschen geht, die wirklich Hilfe brauchen und bekommen sollen ich hatte hier mehr die Menschen im Blick, deren Forderungen ins Uferlose gehen.
Nur diese sind es ja auch, die uns ärgern. In Not kann jeder mal kommen und dem soll dann auch geholfen werden. Ich verstehe Deine Beweggründe und bin mir ziemlich sicher, dass Du bald wieder die Gelegehit bekommen wirst, sie zu stellen. Kannst ja schon mal an der Formulierung feilen.
mach mal hinne.. ich hab schon die passende antwort.. du kennst das zauberwort mit den zwei t´s?? aber flott!!!