Ich habe gestern (oder war es vorgestern?) eine Frage stellen wollen - es war eine böse provoierende Frage -, wo aber das Abschicken nicht geklappt hat. Hier und und in meinem Fragekatalog taucht sie nicht auf,
Aber: In meiner Mail habe ich zwei Antworten zu der Frage, obwahl gar kein Text vorhanden war?

frag mal die die dir eine antwort gegeben haben wo sie deine frage gefunden haben. dan hättest du wenigsten eine bestätigung.

Wenn es gestern Abend gewesen ist. Da gab es ein Problem bei GF. Das Abschicken muss geklappt haben sonst hättest Du keine Antworten bekommen. Wenn es darauf Antworten gegeben hat die keinen Inhalt hatten kann es sein das eine Antwort ohne Inhalt gegeben wurde. Wenn Deine Frage provokativ und sagen wir mal Inhaltslos gewesen ist hat sie gegen die Richtlinien von GF verstoßen. So etwas löscht der Support!

Hier war gestern ca. eine viertel Stunde zappenduster, GF hatte einen Datenbankausfall. War so gegen 22:00 Uhr. Wenn Du um diese Zeit Deine Frage gestellt hattest, naja, kannst Du Dir ja denken. Stell sie einfach heute, ich warte.
angelela am 29. April 2008 21:26 tun wir alle, aber ob er uns den gefallen tut!!?? ich hoffe es... skeptiker, wir hoffen nur auf dich.. :-)
Jetzt ist eigentlich der Gag weg, aber gestern gab es einige Fragen, die in die Richtung gingen, dass doch „der Staat“ möglichst alles zahlen soll, - ob Windeln, Tagesmutter, 2. Wohnung, Umzug, Herd usw. usw. Ihr kennt ja all diese Forderungen. Und da hab ich mir gedacht, was machen die Leute jetzt, wenn sie Frühlingsgefühle haben und nicht wissen wohin? – ob für die „Staatsbezieherforderer“ der Bordellbesuch bezahlt wird? Ich möchte aber betonen, dass es mir hierbei nicht um Menschen geht, die wirklich Hilfe brauchen und bekommen sollen ich hatte hier mehr die Menschen im Blick, deren Forderungen ins Uferlose gehen.
schurke am 29. April 2008 21:50 Nur diese sind es ja auch, die uns ärgern. In Not kann jeder mal kommen und dem soll dann auch geholfen werden. Ich verstehe Deine Beweggründe und bin mir ziemlich sicher, dass Du bald wieder die Gelegehit bekommen wirst, sie zu stellen. Kannst ja schon mal an der Formulierung feilen.
angelela am 29. April 2008 21:55 mach mal hinne.. ich hab schon die passende antwort.. du kennst das zauberwort mit den zwei t´s?? aber flott!!!

es gibt halt mehr dinge zwischen himmel und erde, als eure schulweisheit sich träumen lässt horatio.
karandasch am 29. April 2008 21:22 dank an die däumlinge

Die Frage ist während meiner Beantwortung in einem schwarzen GF- Loch verschwunden. Meine Antwort konnte ich nicht mehr abschicken.

dann kannten dich die eute und haben geraten das du die frage stellen wolltest und das die net drin ist, könnte dran liegen, weil gf irgendwelche serverprobleme hatte.. oder sowas in der art.. :-P
Dann waren die Antworten sicher vom Support. ;-)
Man stellt ja auch keine "bösen + provozierenden" Fragen.

aber warum stellst du sie nicht einfach nochmal, damit wir alle unseren spaß dran haben... los, provozier uns.. :-D
dich würde ich nicht provozieren wollen. :-))

Wenn Du in den Mails die Antworten hast, dann kannst Du ja wenigstens die noch lesen, selbst wenn die Frage dazu verschollen ist.