Frage von CCK1412, 356

Wie ist das Mobistel Cynus F7?

Habt ihr damit Erfahrungen? Wie ist die Kamera? Ist es empfehlenswert? Wie findet ihr das Aussehen? Auf einer Skala von 1-10 (eins mega schecht, 10 perfekt)? Und eurer Eindruck? usw

Danke!

Antwort
von marla80, 312

Ich hatte dass Handy mal...es war Duo schlecht und hat ständig geleggt hat ewig gebraucht zum Öffnen der Apps...Ich finde es absolut NICHT empfehlenswert.

Hingegen kann ich dir die Huawei-Handys sehr empfehlen. Die Preis/Leistung ufert phänomenal...Ich habe das p8 lite und bin vollstens zufrieden

Kommentar von marla80 ,

Ich muss mich korrigieren...es war das f6, aber die Erfahrung hat mit gereicht ;-)

Antwort
von burger3354, 292

Wenn du etwas Geld hinzufügst, kannst du dir das Samsung galaxy j5 kaufen und es ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community