Frage von Ceddy16, 49

Wie ist das mit Roaming in Kroatien?

Guten Tag, da Vodafone die Roamingkosten abschaffen möchte und ich im Sommer nach Kroatien fahre, wollte ich wissen ob diese Kosten auch für Prepaidkarten abgeschafft werden sollen. (Habe eine CallYa Smartphone Special)

Falls dies nicht der Fall seien sollte .... ... wie viel würde es dann an Roamingebühren kosten ?

VIELEN DANK 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eli4ss, 29

Die kosten wurden schon abgeschafft bei callya

Antwort
von aprilseventh, 33

Da Kroatien zur EU gehört, zählen dort auch die EU Regelungen.

Antwort
von DatKingtv, 17

Du kannst Cllya Benutzen Oder du nimmst einfach eine Flatrate Aus Kroatien So wie meine Schwester Und Dan gehts die Kostet Zirka 10
Kuna (Kuna) ist Kroatisches Geld :G

Antwort
von DatKingtv, 21

Ich komme Halb aus Deutschland Halb Kroatien :L

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community