Frage von leCupcake, 36

Wie ist das mit "Kickstarter"?

Habe letztens ein Projekt finanziert, wofür ich eine Belohnung bekommen sollte. Nun musste ich dabei keine Adresse angeben. Bekomme ich erst im Nachhinein ein Formular wo ich alles ausfüllen muss?

(Die Produkte sind noch nicht fertig gestellt bzw. das Projekt ist nicht beendet)

Mfg

Antwort
von Nube4618, 20

Du bekommst eine Benachrichtigung mit weiteren Anweisungen, wenn es soweit ist. Also im Moment kein Handlingsbedarf.

Kommentar von leCupcake ,

okay, danke für die Info

Kommentar von Nube4618 ,

Gerne :-)

Antwort
von marvman22, 20

Du hast den Entwickler damit Unterstützt das Spiel weiter zu entwickeln, weil das entwickeln kostet auch eine Menge Geld.
Wenn das Spiel in der Beta oder fertig ist solltest du deine Belohnung bekommen

Kommentar von leCupcake ,

okay, danke für die Info

Kommentar von Nube4618 ,

Es gibt übrigens keine Garantie, dass das Produkt jemals ausgeliefert wird. Kickstarter ist nur der Vermittler, nicht der Lieferant. AGB's lesen! 

Allerdings habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, 3 von 4 bestellten Produkte wurden rechtzeitig oder nmit nur geringer Verspätung geliefert. 

Das vierte ist nicht geliefert worden, weil das Projekt wegen Geldmangel gestoppt wurde. Man konnte Rückzahlung wählen, oder weiter warten. Ich entschied mich für warten, inzwischen läuft das Projekt weiter. Mal gucken. 

Kommentar von leCupcake ,

Die AGB's habe ich auch gelesen. Nachfragen ist aber besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten