Wie ist das mit der Versicherung nach der Hochzeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für eine Versicherung ist gemeint? Wie alt seid ihr? Wie sieht es berufsmäßig aus bei euch und den Eltern?

Als gäbe es nur eine oder es wäre sofort klar welche gemeint ist. Bin ich der einzige der gelernt hat eine Frage so zu stellen, dass der Antwortgeber nicht 12391239 Rückfragen stellen muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
16.02.2016, 15:18

bin ich der einzige der gelernt hat eine Frage so zu stellen, dass der Antwortgeber nicht 12391239 Rückfragen stellen muss?


Nein.

Bei meinen wenigen Fragen kamen für gewöhnlich auch keine Rückfragen.

:-)

1
Kommentar von laliluisa95
16.02.2016, 15:26

Es gibt ja wohl nur eine die Pflicht ist oder?

0

Von welcher Versicherung reden wir ?

Also Haftpflicht-, Unfall-, Hausrat-, Krankenversicherung etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laliluisa95
16.02.2016, 15:25

Meinte die Krankenversicherung

0

Was möchtest Du wissen?